1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebooksgehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lucke, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucke

    lucke ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    Ich will mir in den nächsten Wochen ein Notebooks selber zusammenbauen. Hat jemand eine Ahnung, wo man Notebookgehäuse kaufen kann oder welches Unternehmen so etwas herstellt?

    Danke
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Noch dazu es besteht deswegen keine Möglichkeit weil gehäuse auf Bedürfnisse des Notebook zugeschnitten sind und Einzelteile kriegen (unmöglich---fast)
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 06.01.2003 | 01:20 geändert.]
     
  3. lucke

    lucke ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Danke, sehr hilfreich ...
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Notebooks kann man sich nicht selber zusammenbauen und in der Einzahl heißt es Notebook.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich wußte garnicht, daß sich die Notebookdesigner im PC-Welt Forum nach neuen Designvorschlägen umschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen