1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebooksuche

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kurleh, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurleh

    kurleh ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich seit kurzem ein notebook für etwa 1500€ bis 1900€.
    Könnt ihr mir bei meiner suche helfen und mir ein paar gute notebooks zeigen?
    Danke!!!
    Hochachtungsvoll
    Kurleh
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Was willstn du denn damit machen?+
    Vielleicht kommst du bei deinen Ansprüchen auch günstiger weg, oder du machst so viel damit, dass du vielleicht sogar mehr brauchst, sag' mal an, was du vor hast, dann können wir auch helfen.
     
  3. kurleh

    kurleh ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Eigentlich soll es nur ein spiele pc sein, aber ich möchte nur eine maximale bildschirmgröße von 15,4". Und dre akku sollte schon ne weile halten. Es wäre auch nicht schlecht, wenn es gut aussieht...
    Kurleh
     
  4. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Lange Akkulaufzeit und gleichzeitig Spieletauglichkeit ist natürlich nicht ganz unproblematisch...
    Vielleicht sowas ? Display hat die 15,4", genug Ram, genug CPU-Power, ausreichend HD und immerhin ~3h Akkulaufzeit, die Grafik ist nicht die allerneuste aber imho doch brauchbar ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen