1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebooksuche?!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von iceman18, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iceman18

    iceman18 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    zurzeit hab ich ein Acer 5021 (Turion 1,6, 1 GB RAM, 100 GB Festplatte, X700 128 MB) leider hab ich mit diesem Notebook schon einige Fehler gehabt und wird jetzt zum 3 mal umgetauscht! Glaubt ihr ob Acer Kulanzweise das Geld zurück geben oder ähnliches?

    Werd mir wahrscheinlich ein neues Notebook kaufen und weiß einfach nicht von welcher Firma.
    Es sollte folgende Komponenten haben.

    - Centrion Prozessor
    - mind. 60 GB Festplatte
    - mind. 512 MB-RAM
    - DVD-Brenner
    - mind. X700 oder 6600 mit 128 MB
    - Hohe Akkulaufzeit (und leiser Lüfter bei Office Arbeiten)

    ich hab mir grad bei studentbook, das X25 XVM 1730 und X20 XVM 1860 Studentbook Edition angeschaut, was sagt ihr dazu? Leider find ich keine Testberichte. Oder habt ihr was anderes für mich?

    danke im voraus!
    iceman18
     
  2. Gismo01

    Gismo01 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich kann dir das ASUS A7V empfehlen, hat alles was du brauchst, X700 mit 128MB, 512 MB DD2, 80 GB, Intel 740 (1,76GHz), 17,1" TFT, Bluetooth, W-LAN, 4.1 Sound, Hyprid TV Tuner und und und....

    Sehr edel.

    Liegt so bei 1599€, bekommst du im I-Net aber nicht bei MM und Geiz ist Geil.

    Infos unter www.asus.de
     
  3. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen