Noten von Aktueller Musik

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jecker, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jecker

    Jecker ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich suche Noten von aktuellen Musikstücken. Vielleicht weiß ja jemand einen guten Link.


    mfg
    Jecker :bet:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    ist da das Stichwort.

    Und wenn es da tatsächlich einen Verlag gibt, der Noten verkaufen will und sowas auch auf Lager hat, dann wird er seine Arbeit sicher nicht für lau ins Web stellen.

    Texte findet man ja an der einen oder anderen Stelle. Noten? Negativ. Es sei denn, der Komponist ist seit 80 Jahren tot. Und dann handelt es sich mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht um aktuelle Hits. ;-)

    Also: Für eigene private Zwecke selber schreiben, zB. mit capella2004 von http://www.capella.de (Das Demoprogramm kann alles außer speichern). Da gibts außerdem noch ein amerikanisches Produkt, dessen Name konnte ich mir nicht merken, aber die Grundversion, die auch fast nix kann, aber immerhin speichern, gibts für lau. Hieß das Allegro? Hmmm. Ich such jetzt nicht.

    MfG Raberti
     
  3. Jecker

    Jecker ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Danke für die Antwort.


    Jecker
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wenn du nach Tabulaturen spielen willst (also Rock, Metal, usw.) dann lädst du dir Guitar Pro 4 (Demo) runter und gehst dann auf www.mysonboog.com! Dort gibts tausende Noten zu tausenden von Liedern! Sehr zu empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen