Notepad od. Worddokumente öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Christoph2, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph2

    Christoph2 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    17
    Ich möcht aus einem Anderen Programm heraus *.rtf-od. *.doc-Dokumente mit einer für jedes Dokument individuellen Göße öffnen. Wer weiß wie das funktioniert?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Christoph2

    Christoph2 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    17
    Soweit ist mir das Vorgehen klar, nur wie kriege ich die Datei dazu, immer in einer bestimmten Fenstergröße geöffnet zu werden??
     
  3. Babbly

    Babbly Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    ganz einfach:

    startmenü: einstellung
    dann: systemeinstellung
    symbol ordneroptionen
    registerkarte: dateitypen

    dort eben auf DOC oder RTF doppelklicken - dann durchsuchen nach einem anderen exe-programm..

    dann werden alle DOC bzw RTF dateien mit diesem anderen programm geöffnet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen