Notepad od. Worddokumente öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Christoph2, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph2

    Christoph2 Byte

    Ich möcht aus einem Anderen Programm heraus *.rtf-od. *.doc-Dokumente mit einer für jedes Dokument individuellen Göße öffnen. Wer weiß wie das funktioniert?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Christoph2

    Christoph2 Byte

    Soweit ist mir das Vorgehen klar, nur wie kriege ich die Datei dazu, immer in einer bestimmten Fenstergröße geöffnet zu werden??
     
  3. Babbly

    Babbly Byte

    ganz einfach:

    startmenü: einstellung
    dann: systemeinstellung
    symbol ordneroptionen
    registerkarte: dateitypen

    dort eben auf DOC oder RTF doppelklicken - dann durchsuchen nach einem anderen exe-programm..

    dann werden alle DOC bzw RTF dateien mit diesem anderen programm geöffnet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen