Notfall-CD

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Groby36, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groby36

    Groby36 ROM

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, und habe gleich eine Frage. Ich nutze die PC-Welt Notfall-CD mit dem F-Prot Virenscanner. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert. Ich habe die neuen Virendefinitionen runtergeladen, auf 2 Disketten gezippt, und gut war. Nur mittlerweile ist die Datei "sign2.def" zu groß, und passt auch gezippt nicht mehr auf eine Diskette :aua: . Kann mir jemand einen Tip geben, was ich da machen kann? Kann man evtl mit einer neueren Version die Definitionenen schon von einem USB-Stick lesen? Oder kann mir jemand ein anderes Tool empfehlen, das einfach zu händeln ist, und NTFS-Partitionen scannen kann?

    Danke schon mal,
    Gruß Groby36
     
  2. Groby36

    Groby36 ROM

    Hi und danke für die super schnelle Antwort.
    Das Tool ist mir bekannt, aber wie kann ich da die neuen Virendefinitionen mit einbeziehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen