Notfall-CD

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Groby36, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groby36

    Groby36 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, und habe gleich eine Frage. Ich nutze die PC-Welt Notfall-CD mit dem F-Prot Virenscanner. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert. Ich habe die neuen Virendefinitionen runtergeladen, auf 2 Disketten gezippt, und gut war. Nur mittlerweile ist die Datei "sign2.def" zu groß, und passt auch gezippt nicht mehr auf eine Diskette :aua: . Kann mir jemand einen Tip geben, was ich da machen kann? Kann man evtl mit einer neueren Version die Definitionenen schon von einem USB-Stick lesen? Oder kann mir jemand ein anderes Tool empfehlen, das einfach zu händeln ist, und NTFS-Partitionen scannen kann?

    Danke schon mal,
    Gruß Groby36
     
  2. Groby36

    Groby36 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hi und danke für die super schnelle Antwort.
    Das Tool ist mir bekannt, aber wie kann ich da die neuen Virendefinitionen mit einbeziehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen