Notfall, Wie kann ich eine dump file von Word wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KostaBrand, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KostaBrand

    KostaBrand ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    :bitte: Ich bin echt total verzweifelt, mein word ist abgeschmiert und hat die aktuelle version meiner staatsarbeit mitgenommen. Allerding wurde vorher noch eine dump file erstellt. Diese kann ich aber nicht in word öffnen. auch mit dem debugger von microsoft krieg ichs nicht hin.
    kann mir jemand helfen, sonst bin ich geliefert
     
  2. RayWilson

    RayWilson Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    10
    Schon versucht die Datei mit dem Editor oder Notepad/Wordpad zu öffnen? Vielleicht kommst du so eventuell wenigstens an den Text, auch wenn dann sehr wahrscheinlich die Formatierung total zerschossen ist.

    Vielleicht hilft ja das Programm weiter:

    http://www.jufsoft.com/docrepair/?rid=google&kid=gd0116

    es gibt da eine Trialversion, vielleicht kann das ja was mit dem Dumpfile anfangen.

    Wünsche dir viel Glück,

    Ray
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen