Notiz 2.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 4sicht, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4sicht

    4sicht ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    " ... ist ein Notizprogramm und zugleich ein Texteditor."
    - Na das ist ja mal eine äußerst beeindruckende Erkenntnis! Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass ... vielleicht ... ? ... äh ... ? ... jedes Notizprogramm zugleich ein(en) Texteditor ist ... äh ... hat ... - oder ? - und jeder Texteditor vielleicht sogar - unter Umständen ? - als Notizprogramm zu gebrauchen ist. Und wenn nicht?

    Was hat Euer Redakteur da wohl gegrübelt und recherchiert, bis er da drauf gekommen ist. Klasse Typ, der wird's noch weit bringen ...

    Erstaunliche Leistung! ("Geistiger Dünnsch..." darf ich ja nicht schreiben. Aber denken!)


    Grüße an alle, die's mit einem kleinen Bisschen mehr Niveau auch gerade so noch aushalten.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich setze noch einen drauf... wenn man es downloaden will kommt..

    Fehler:

    Traffic Limit Erschöpft

    Daher wird die Sponsorseite von Free-space.at eingeblendet... :aua:
     
  3. Frisbi

    Frisbi ROM

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    2
    :guckstdu: Das Programm ist besser unter der Bezeichnung "Gaugg Notiz 2.0" im Internet zu finden. Alle Downloads führend jedoch auf die Seite http://www.free-space.at/mgsoft/gnsetup.zip und münden anstelle einer 653 KB großen nur in einer 2 KB Zip-Datei?

    Vermutlich derzeit doch überlastet, wie in der Seite angegeben, leider.:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen