Notizbook

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Kann mir jemand eine free oder kostenlose software empfehlen mit der man namen, anschrift, tel usw.......speichern kann und nur per wennigen klicks am pc aufrufen kann z.b. einfach namen in der suchfunktion eingeben um den eintrag zu finden z.b.
    Das programm sollte also übersichtlich sein...sollte also nicht mehr als kundenstammdaten eintragen können.....mein kollege braucht sowas für sein reisebüro....damit er nicht durcheinander kommt...mit seinen kunden...danke.
    :bet:
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Cool...danke werde mir das mal durchschauen....und checken..ahja....jetzt seh ichs auch...habe zwei mal das gleiche geschrieben....ich meinte natürlich free oder auch kaufen:rolleyes: , wäre egal gewesen...danke
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht ist das HIER was für deinen Kumpel. :D


    Übrigens mit Freeware meint man meistens kostenlos:D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen