Notizzettel auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mjs, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjs

    mjs ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    in PC-Welt 2 2003 war der tipp, wie man eine verknüpfung zu outlook notizzettel auf dem desktop erstellen kann. der Befehl in der Verknüpfung soll lauten:
    Pfad zu outlook exe angeben und dahinter dann /c ipm.stickynote.
    Also"C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe/c ipm.stickynote"
    Bei mir klappt es nicht, obwohl pfad und text korrekt eingegeben.
    wie kann ich es hinkriegen?? Kann das so gut gebrauchen. Danke für Antwort!!! Gruss Margot
     
  2. mjs

    mjs ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    hallo thilo,
    danke für Tipp. hat funktioniert. Das Problem war, dass der rechner selber Anführungszeichen schrieb und auch vor den text auf einmal noch C.\" und ähnliches machte. am besten ist wohl dem rechner den Pfad einzutippen - und nicht per maus zu zeigen und den rest einzutippen.
    Na denn kann ich ja jetzt loslegen.
    merci und gruss margot
     
  3. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Probier\'s mal mit
    "C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe" /c ipm.stickynote
    Die Anführungsstriche sind exakt an dieser Stelle einzugeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen