Novell Client deinstallieren, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Hab mir den Novell Client runtergeladen, um von mir daheim aus ins Netzwerk meiner FH zu kommen, aber irgendwie klappts nicht. Jetzt wollte ich diesen Client wieder deinstallieren, aber ich hab keine Ahnung wie! Weder unter Systemsteuerung/Software noch in der Programmgruppde gibt}s ne Möglichkeit. Hab aber keine Lust, mich jedesmal anmelden zu müssen, wnn ich meinen Rechner starte. Und dieses rote N rechts unten brauch ich auch nicht.

    DANKE für Eure Hilfe

    Daniel
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Danke für die Hilfe! Bin das Zeug wieder los :-)

    War zwar nicht so, wie Du geschrieben hattest, aber durch ein wenig rumprobieren hab ich}s dann herausgefunden.
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Kennt sich denn niemand mit Novell aus?
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    ???

    Falls Du wissen willst, welches BS ich habe: XP
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Das klappt leider nicht. Unter Netzwerkumgebung sehe ich nur "Novell-Verbindungen". Wenn ich das markiere kan ich}s aber nicht löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen