1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

novell client / server

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    habe den Novell cleint installiert . So nun brauch ich ein Programm das ich auf dem Server installieren muss oder wie läuft das ab ? Wer kann helfen ?
    gruß
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also ich habe den Novell-Client, den OS/2-Warp-Client und eigentlich alle Clients die es gibt installiert.
    Was kann ich jetzt damit machen?
    Ach ja, falls es wichtig ist:
    Mein Rechner befindet sich nicht in einem Netzwerk.
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich finde sowas in der Art:

    ><(((°>

    aber auch nicht schlecht. Läßt sich leichter verteilen und verdirbt nicht ... fg
     
  5. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Ein Novell-Client macht nur Sinn im Zusammenhang mit einem Netware-Server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen