Novellierung des Urheberrechtsgesetzes: Forderungen der IFPI

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gothie, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Hallo,

    ich kann nur eins sagen. Es kann nicht sein, das irgendein Verein für Musik- und Film Schmarozer jeglicher Art irgendein Gesetz fordern dürfen. Aber wie ich unsere Bornierte Justiz kenne geben sie auch wieder hier kleinbei. Nur weil die Industrie es sagt.

    Vielleicht wollen die ja auch dann in der Zukunft das sämtlich kopiertes Material rückwirkend bis zum Jahre 1989 bestraft werden sollte.

    MfG

    Gothie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen