NRG Datei umwandeln!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Moruk03, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moruk03

    Moruk03 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein Film gedownloaded. Es ist eine .nrg Datei. Ich kann mir den Film aber leider nicht angucken, weil ich es bei Nero wahrscheinlich brennen muß. :aua: Nur da das Film größer als 700 MB ist (der Film ist 4,5 GB groß), kriege ich eine Fehlermeldung bei Nero, das ich eine CD mit genügend Speicherplatz einlegen soll und ein DVD brenner habe ich auch nicht. :heul:
    Wie auch immer, mir währe es lieber, wenn ich den Film im Rechner umwandeln kann z.B.: Mpg datei, ohne zu brennen, so das ich mir den Film am Rechner angucken. Kennt jemand ein Programm, womit ich das machen kann???? :confused:
    Bitte antwortet mir. :bet:
    MFG: MOruk03
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    sei doch nicht so streng ! ist sicher nur ein Urlaubsvideo von Tante Gertrud ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen