NRW: LAN-Party nur für Mädels

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zestus, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zestus

Zestus Byte

als ob mädels die zur lan gehen und dabei womöglich ihren eigenen rechner mitschleppen erstmal in workshops eingewiesen werden müssen davon mal abgesehen was erwarten die jetzt das alle mädels jtzt nur noch vorm pc hocken und die lans stürmen :aua: ??? naja vielleicht gabs bisher ja ein ungeschriebenes gesetzt von wegen weiblichen gamern is der zugang zu lan partys untersagt is mir jedoch bisher noch nicht aufgefallen... :dumm: das stellt weibliche user irgendwie immer hin als ob die bescheuert sind und an die hand genommen werden müssen oder nicht? ich fände es sinnvoller wenn man dafür sorgen würde das auf "normalen" lan mal ein paar mädels mehr wären, dass wäre mal ein fortschritt
    mfg Frank

2. vampir-biber

vampir-biber Kbyte

einfach aus prinzip etwas negatives schreiben?

Ist doch gut wenn Ubisoft sowas organisiert, wahrscheinlich würden schon mehr weibliche Zockerinnen an Lan's gehen wenn sie mehr mit dieser Szene in Verbindung kommen, ohne dabei Hemmungen zu haben dass sie dort die einzige Ohne-Schwanz ist.

Ich kenne einige Frauen die gerne am PC zocken, aber nicht an Lan's wollen weil sie keine anderen Frauen kennen die dort sind, und eine Praktisch-Nur-Männer Welt ist eben schon nicht umbedingt einladend.........

3. MAE

MAE Guest

naja was marketing so alles schafft. also auf den lan´s wo ich bis jetzt war waren auch mädels aber soll jeder/jede selber entscheiden.

ich finde geschlechter trennung schlecht egal wo.

mfg

4. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Da hast Du recht.
    Leider ist das Niveau der Jungs oft unterirdisch, da macht es bestimmt keinen Spaß als Mädel mitzuzocken. Ich erinnere mich an meine aktive CS-Zeit, wenn sich dort mal eine Frau im Internet auf einem Server geoutet hat, dann hat kaum noch einer gezockt. Alle standen dumm rum und haben mit dem blödesten Anmachsprüchen um Aufmerksamkeit gekämpft. :aua:
    Da kann als Frau oder halbwegs vernünftiger Mann nur noch Server wechseln. Auf einer LAN kann man nicht einfach mal schnell den Server wechseln...
    Daher kann ich schon verstehen, wenn viele Mädels nicht gerne auf freie LANs gehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen