ns 6.1 inbox ist weg???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sync, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sync

    sync Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    38
    nachdem gestern mein rechner abgestürzt ist.
    habe ich nun keinen inhalt mehr von der inbox.
    die anderen ordner(sent) gehen aber.konnte auch noch mail abrufen ---aber ich shehe sie nicht!!!
    habe schon mal in einm netscape news forum geschaut.ist aber alles in englisch.aber da scheinen auch andere das problem zu haben.da stand dann was von dem inbox ordner löschen und dann neu starten.aber das geht auch nicht oder nun ist der ordner total leer.
    vorher hat er mir noch die anzahl der mails angezeigt.
    kann mir bitte jemand helfen!!!!
    besten dank
    sync
     
  2. sync

    sync Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    38
    na ja die ändern das ja laufend.
    opera wollte ich auch mal ausprobieren.
    aber ich habe ja schon genug mit den anderen beiden zu tun.
    eigentlich nehme ich netscape für die e- mails und den explorer zum surfen.aber das ist je nach laune.
    aber wie gesagt das problem mit den links ist im IE.deswegen nehmen ich NS für die mails.
    aber nun ist eh alles weg.
    da könnte ich ja glatt mal opera austesten.!!!;-)
    aber ich würde lieber meine mails wieder haben.
    cu sync
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    möglich,daß die Dateien jetzt eine andere Extension haben,wie gesagt,ich verwende Netscape nicht mehr,sondern Opera (die neue Version ist Spitze,allerdings noch BETA...)
    die farbige Links,die du meinst,sind die im Outlook express oder im Outlook?? welcher ist dein Standardbrowser(IE oder Netscape)??

    MfG
    Mike
     
  4. sync

    sync Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    38
    hallo mike!
    danke für dein schnelles antworten.
    aber leider hift mir das auch nicht weiter.
    ich kann keine dateien mit der endung *.snm finden.die inbox hat die endung *.mfs!!!
    meintest du vielleicht diese???
    sowas hatte ich auch schon mal gelesen.aber ich will ja auch den früheren inhalt meiner inbox wieder haben.

    ich habe netscape und ie drauf.
    eigentlich ist mir ja netscape sympatischer,aber was soll man denn sa noch machen.
    die machen ein das leben nicht gerade einfach.
    aber mein ie 6.0 geht auch nicht richtig.
    wenn ich farbig markierte links im mail fenster anklicke passiert überhaupt nichts!!!!:-(
    das geht wenigstens bei netscape.:-)
    cu sync
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    ich versuchs mal......

    dein Mailordner müßte sich im c:\windows\anwendungsdaten\mozilla\** befinden.es sind diese *.snm-dateien. löscht du diese(bzw benennst sie um),wird der Ordner neu aufgebaut.dann sollten auch deine Mails wieder da sein.

    hoffe,es hilft.verwende netscape seit 6.01 nicht mehr......

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen