NS Mail + PDF = ???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von IFK, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IFK

    IFK ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich nutze Netscape Mail 7.1 und moechte dass mir eine PDF Datei im Anhang nicht in das Vorschaufenster geladen wird. Bei Doppelklick soll ganz normal der Acrobat Reader in seinem eigenen Fenster geladen werde.

    Ich habe eine entsprechende Option im Acobat Reader gefunden, aber leider traegt es auch nicht zur Loesung bei. Ich denke deshalb, dass es noch eine Einstellung im Netscape Mail Client geben muss.

    Vielen Dank fuer euere Hilfe.

    The IFK
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo FAQ!
    Im Prinzip stimme ich Dir voll zu, aber ich habe letzten Herbst (ich meine hier auf PC-Welt) gelesen, daß das mit der Ungefährlichkeit von .rtf nun auch vorbei ist, ebenso gab's neuerdings eine Meldung, daß der erste .pdf-Virus entdeckt worden sei.
    Alles Andere, was Du sagst, predige ich auch bei jeder Gelegenheit, es ist schlicht richtig; trotzdem gibt's ja nun immer wieder Leute, die keine Ahnung von nix haben oder es sogar fast provozieren, damit muß man wohl leider leben...
    Schönen Tag noch...

    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen