NSIS-Error bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fr4gm4st3r, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo, wenn ich Rugby challenge 2006 installieren möchte kommt folgender Fehler....

    NSIS-Error
    The Installer you are trying to use is corrupted or incomplete. This could be result of damaged disk,
    a faild download or a virus.

    You may want to contact the autor of the installer to obtain a new copy.

    It may possible to skip this check using the /NCRC command line (NOT RECOMMENDED).

    Danach bricht er die Installation ab..

    Da ich mit AntiVir und Hijack etc keinen Virus finde und die DVD neu und Original ist, weiss ich nicht weiter...

    Ich habe Win XP Pro.. SP2

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann...

    Danke...
     
  2. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    NSIS heißt Nullsoft Installer, dat hab ich nur wenn en download vorzeitig abgebrochen wird. Meiner Erfahrung nach kann man da nichts dran machen als neurunterladen.Wenn das kommerziele Software is, würde ich mich an den Support wenden oda an das Geschäft wo du sie gekauft hast.


    Gruß

    Viper
     
  3. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    habs über ebay als privatkauf und ubisoft ist nur englischsprachig und kostet viel geld....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen