NSW 2004 erkennt SP 2 nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    normalerweise erkennt NSW 2004 das SP 2 und läd alles runter, was zur Zusammenarbeit mit dem Sicherheitscenter gebraucht wird.

    Ich habe derzeit an einem Rechner das Problem, das NSW 2004 das SP 2 halt nicht erkennt und so nicht die erforderliche Datei runterläd.

    Weis einer, wie ich das ändern kann? Gibt es die Updates auch irgendwo so zum runterladen? Bei Symantec wurde ich nicht fündig.

    Uwe
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ XP Fan,

    vorab: Ich nutze nicht NSW 2004, schließe mich komplett @ btpake an und möchte den benannten Zeitraum auf Wochen ausdehnen.

    Ist es nicht so, daß das Sicherheitscenter NSW 2004 und vielleicht konkret den Status von NAV 2004 erkennen muß? Wenn dem so ist weiß ich nicht zu 100%, ob Du mit "erforderlicher Datei" das Norton WMI Update meinst, welches zur Statuserkennung von NAV 2004 durch das Sicherheitscenter von nöten ist. Wenn das diese Datei ist, dann hättest Du Sie vor SP2 - Installation haben sollen. Ansonsten gilt der Link:

    http://service1.symantec.com/SUPPOR...ff8e3ffe04d0e30f80256edf0042f9aa?OpenDocument

    Beachte die mittlere Passage.

    Und seh mir's nach, sollte ich Dich missverstanden haben.
     
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    danke sehr! Das Symantec das Update zurückgezogen hat, erklärt mein Problem. Da muss ich halt noch paar Tage warten.

    Da ich mir eine CD incl. SP2 erstelt habe, ist es tech. unmöglich, NSW vor dem SP2 zu installieren. Muss aber auch nicht sein.

    Nochmals Danke!

    Uwe
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ XP Fan,

    tut mir leid, aber die Installationsweise ging aus Deinem Eröffnungsartikel nicht hervor. Aber erklärt natürlich alles im Nachgang.

    Ich gehe mal davon aus, daß es einige User gibt, die auf eine Update - Neufreigabe des Norton WMI Updates durch Symatec warten.

    Vielleicht solltest Du dazu zum gg. Zeitpunkt einen Erfahrungsartikel ins Forum stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen