NSW Po 2003 UnErase

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bewurm, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bewurm

    bewurm Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    52
    Hi Leute,

    ich nutze Win XP. C: ist NTFS, D: und E: sind FAT 32.
    Bei Win 98 habe ich immer den Unerase-Assistenten von Norton Systemworks genutzt, allerdings scheint der nun nicht mehr zu funktionieren.
    Sogar meinen PApierkorb kann ich cniht mehr öffnen, da bekomme ich nur \'ne Fehlermeldung, dass der Norton Unerase - Dienst nicht geladen werden konnte.
    Woran liegt das???

    Gruß Benjamin
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    hi, zwar weiss ich nicht woran das liegt (sorry... :-()
    aber eins kann ich dir sagen. Als ich mit meinem ersten PC (DOS 3.3 / 10 MHz für 4000 DM ) angefangen habe, war alles von Norton (von Symantec hat damals noch keiner gesprochen) wirklich TOP, fast schon Profisoftware. Norton Commander und DiskDoctor - das war zu DOS-Zeiten das BESTE, was es gab! Doch im Laufe der Jahre sind Symantec-Produkte immer schlechter geworden, und ich sehe keinen Grund mehr, die schönen gelben Kartons aus dem Regal zu nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen