NSW von CD starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von obelix1124, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obelix1124

    obelix1124 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,
    kann ich Norton System Works, konkret den Norton Win Doctor auch von der Installations-CD starten? Die Software beansprucht meinen schon etwas älteren Rechner doch sehr. Andererseits möchte ich mich ungern ganz davon trennen. Bestimmt hat da jemand mehr Ahnung als ich.

    MfG obelix:confused:
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    :tröst:
    Wenn ich da an ein paar meiner besonderen Glanzstücke denke... :totlach:
     
  3. obelix1124

    obelix1124 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich hatte den Punkt "Von CD starten" schlicht übersehen.:dumm:

    Gruß obelix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen