NT 4.0 Fehlermeldung immer wieder...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andypbc, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andypbc

    Andypbc ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, auf einem WIN NT4.0 Rechner habe ich eine Streamer installiert, samt Software (von OnStream), der auch super funktioniert. Trotzdem bringt der Rechner nach dem Anmeldevorgang die Fehlermeldung; E:/setup.exe wurde nicht gefunden, er sucht anscheinend noch auf der CD etwas. Lasse ich die CD von OnStream drin, kommt die Fehlermeldung nicht, aber ich kann doch nicht ständig die CD drinlassen. Neuinstallation des Programms brachte auch nichts. Der Rechner läuft, wenn ich auf OK klick dann einwandfrei. Kann man die Meldung irgendwie unterdrücken oder NT sagen, suche nicht mehr danach?. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, meine Kunden frisst mich sonst :-).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen