Nt 4.0 : "Papierkorb spinnt"!!??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jan-Frederik, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan-Frederik

    Jan-Frederik ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mit meiner NT Workstation (SP3), folgendes Problem:
    Jedes mal,wenn ich etwas in den Papierkorb schmeiße und diesen dann leere, erscheint die Fehlermeldung "Desktop kann nicht gelöscht werden.Der Zugriff wurde verweigert" Anscheinend handelt es sich um die Datei "Desktop.ini",die ich irgendwann mal gelöscht habe.Alle anderen Dateien,die ich in den Papierkorb hineinlege werde nach Bestätigen der Fehlermeldung auch gelöscht und der Papierkorb ist dann auch leer, aber die Meldung kommt jedes mal wieder. Kann mir jemand sagen,wie ich das abstellen kann?

    MfG & Danke

    jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen