NT 4.0 Server - Bootdisketten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marco Saenger, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja, kleines Problemchen hier :-)

    Also ich will auf einem älteren PC testweise nochmal nen NT - Server aufsetzen, allerdings benötige ich dazu die drei Bootdisketten. Leider haben die inzwischen den Geist aufgegeben, so das ich unter Win 98 nun gerne neue direkt von der NT 4 - CD erstellen würde.

    Weiß einer von Euch noch wie das ging? Irgendwas mit der wiint32.exe und nem ox als Parameter wars glaube ich, aber wie genau?
     
  2. Muchas Gracias :-)
     
  3. Hoevi

    Hoevi Byte

    NT-CD einlegen
    Start/Ausführen klicken
    E:\I386\WINNT32.EXE /OX eingeben (E: = CD-Laufwerk)
    Los geht\'s

    Das funkioniert nicht über eine DOS-Box sondern nur über Ausführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen