1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NT 4.0 und kein USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gthen_tsst, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gthen_tsst

    gthen_tsst Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    [gelöscht]
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Ich hatte mal Zip-Drive, Drucker und Scanner an einem LPT. Es funktionierte, aber nur wenn alle Geräte mit Strom versorgt wurden, sonst hat die Durchschleiferei gehakt.
    Die Frage ist nur, ob entweder der Drucker oder der Kartenleser eine Möglichkeit zum Durchschleifen bieten. Sonst kommst Du mit einem Druckerumschalter oder einer zusätzlichen LPT-Schnittstelle vielleicht besser.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen