NT 4.0 und Win 2000 als Domänen Control

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Punkuin, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo!

    Unter diesem Link beschreibt M$, wie man in eine bestehende NT-Domäne Win2000-Server als Domänen-Controller einbindent.

    http://www.microsoft.com/germany/ms/windows2000/magazin/artikel54.htm

    Leider geht das nur, wenn ich erst denn PDC zum Win2000 Rechner mache (drüber installieren). Dann würden die BDCs damit klarkommen.
    Mir wäre es aber lieber denn PDC so zu lassen, wie er ist und einen Win2000 Rechner als zusätzlichen Domänencontroller einzubinden.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht bzw. weiß ob das geht?

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen