NT 4 "Bindungen" ist leer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von el gerrito, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el gerrito

    el gerrito ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Bei mir sind in den Netzwerkeigenschaften die "Bindungen" leer und unter "Protokoll" kann ich TCP/IP nicht öffnen...wie kann man dass denn ändern?
     
  2. el gerrito

    el gerrito ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Das Problem ist das bei den anderen NT 4 Rechner unter Bindungen alles steht und unter Protokolle TCPIP sich immer zum Bearbeiten öffnen lässt. Nur geht das da leider nicht mehr....

    Ich kann das nicht einfach neuinstallieren...
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Bindungen müssen nicht unbedingt wichtig sein! Bei mir unter Win2k hab ich auch keine Bindungen! Aber wie das mit TCP/IP ist, weiss ich jez net genau, muss da nochmal bei mir schauen! Sorry!

    Gruß Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen