NT 4 DomBenutzer auf Win2K Serv. übertr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MWendel, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MWendel

    MWendel ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    hi,

    ist es irgendwie möglich die Benutzter einer NT 4 Domäne auf einen Win2000 Server zu übertragen???

    Antworten an MWendel@Lear.de

    Danke

    cu
    MWendel
     
  2. MWendel

    MWendel ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    No problem ;-)
    die Lösung haben wir gefunden, das System läuft. Mehr wollt ich nicht.

    CU
    Mwendel
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    meinst du ich bin die ganze zeit online?
    du kannst doch die e-mailbenachrichtigungsfunktion benutzen, dann ist es genauso also ob dir einen direkt schreiben würde.

    außerdem sehen die anderen gleich die bereits gemachten lösungsvorschfäge, und es kommt nicht unnötig doppel.

    ps:
    wahrscheinlich hast du keinen antworten bekommen, eben aus dem grund.
     
  4. MWendel

    MWendel ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Sorry,
    aber e-mail ist für mich leichter, da ich nicht den ganzen tag online sein kann um die ganze zeit nachzuschauen, ich habe noch andere arbeiten zu erledigen, da mir aber niemand helfen kann, hab ich das Problem bereits an Microsoft weitergegeben.
     
  5. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    >Antworten an MWendel@Lear.de

    Das hier ist ein Forum !
    keine Mailinglist !

    deshalb mal keine Lösung von mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen