1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NT 4 DomBenutzer auf Win2K Serv. übertr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MWendel, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MWendel

    MWendel ROM

    hi,

    ist es irgendwie möglich die Benutzter einer NT 4 Domäne auf einen Win2000 Server zu übertragen???

    Antworten an MWendel@Lear.de

    Danke

    cu
    MWendel
     
  2. MWendel

    MWendel ROM

    No problem ;-)
    die Lösung haben wir gefunden, das System läuft. Mehr wollt ich nicht.

    CU
    Mwendel
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    meinst du ich bin die ganze zeit online?
    du kannst doch die e-mailbenachrichtigungsfunktion benutzen, dann ist es genauso also ob dir einen direkt schreiben würde.

    außerdem sehen die anderen gleich die bereits gemachten lösungsvorschfäge, und es kommt nicht unnötig doppel.

    ps:
    wahrscheinlich hast du keinen antworten bekommen, eben aus dem grund.
     
  4. MWendel

    MWendel ROM

    Sorry,
    aber e-mail ist für mich leichter, da ich nicht den ganzen tag online sein kann um die ganze zeit nachzuschauen, ich habe noch andere arbeiten zu erledigen, da mir aber niemand helfen kann, hab ich das Problem bereits an Microsoft weitergegeben.
     
  5. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    >Antworten an MWendel@Lear.de

    Das hier ist ein Forum !
    keine Mailinglist !

    deshalb mal keine Lösung von mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen