NT 4 login unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 3. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    es gibt ja die möglichkeit das login bei nt4 zuunterdrücken mit dem registry-eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" und dort dann "AutoAdminLogon"="1", beim nächsten start wird auch das login unterdrückt doch der wert für "AutoAdminLogon" ist nun wieder auf 0 und beim nächsten start kommt die passwortabfrage wieder, gibt es eine}möglichkeit diesen wert dauerhaft zu ändern oder gobt es eine andere möglichkeit das login zu unterdrücken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen