1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NT 4: Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von el gerrito, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el gerrito

    el gerrito ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Hmm - ich kann in einem NT 4 Netzwerk alle Rechner anpingen - soweit so gut. Nur leider konnte ich in der Netzwerkumgebung nur die anderen PCs sehen und den eigenen nicht - sonst ist das ja eigentlich anders herum....

    Jedenfalls funtkioniert das irgendwie nicht - der eigene PC wird nicht aufeführt denn der SERVER-DIENST gibt einen kranken Fehler von sich: Sysemfehler 1130 - nicht genügend Server-Speicher verfügbar um diesen Befehl zu verarbeiten (obwohl über 840 MB frei).....

    Subnet Mask und IPs sind natürlich korrekt eingestellt.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen