NT 4 Server und Modem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andy_111, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy_111

    andy_111 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Habe mir NT 4.0 Server zugelegt, Installtaion lief reibungslos, nur war ich mir unsicher was ich bei den ganzen TCP/IP DHC etc. Serverkrams einstellen mußte...

    Naja ich nutz den Rechner eigenltich nicht in nem Netzwerk, wollte aber trotzdem NT benutzen.

    So, dann hab ich mein Modem (internes ELSA) installiert, hat auch geklappt, aber wenn ich mich irgendwo einwählen will, so bekomme ich Fehlermeldung, daß was mit dem RAS nicht stimmt...
    Dort das Modem auch eingefügt.. keine Änderung...

    Da ich meine Platte nochmals neu partitioniert habe, werd ich NT also erneut aufestzen dürfen, aber ich wäre dankbar, wenn mir jemand eine detailierte "Installationsanleitung" geben könnte, damit ich das ganze Netzwerkkrams richtig einstelle!

    Danke schonmal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen