1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NT 4 Server und Modem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andy_111, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy_111

    andy_111 ROM

    Habe mir NT 4.0 Server zugelegt, Installtaion lief reibungslos, nur war ich mir unsicher was ich bei den ganzen TCP/IP DHC etc. Serverkrams einstellen mußte...

    Naja ich nutz den Rechner eigenltich nicht in nem Netzwerk, wollte aber trotzdem NT benutzen.

    So, dann hab ich mein Modem (internes ELSA) installiert, hat auch geklappt, aber wenn ich mich irgendwo einwählen will, so bekomme ich Fehlermeldung, daß was mit dem RAS nicht stimmt...
    Dort das Modem auch eingefügt.. keine Änderung...

    Da ich meine Platte nochmals neu partitioniert habe, werd ich NT also erneut aufestzen dürfen, aber ich wäre dankbar, wenn mir jemand eine detailierte "Installationsanleitung" geben könnte, damit ich das ganze Netzwerkkrams richtig einstelle!

    Danke schonmal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen