1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NT 4: TCP/IP wird nicht geöffnet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von el gerrito, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el gerrito

    el gerrito ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    NT 4, Service Pack 6;

    Hi, habe das TCP/IP wieder installiert und sehe nun leider dass man den Eintrag in den "Netzwerk" Eigenschaften nicht öffnen kann. Doppelklick - nichts passiert. Rechtsklick "Eigenschaften" - auch nichts. Ich kann jetzt weder die Netzwerkumgebung sehen noch die IP etc. einstellen....
    Unter "Bindungen" steht überhaupt nichts !! Wie kann man die Einträge da wieder sichtbar machen?

    Ach ja, das TCP/IP neu installieren bringt nichts....

    Vielen Dank !
    [Diese Nachricht wurde von el gerrito am 15.06.2002 | 15:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen