Nt 4

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von noverox, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noverox

    noverox ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir bitte helfen? Ich habe einen PC aus dem Müll gerettet. wenn ich Ihn aufstarte Kommt nach der Anzeige des Betriebssystems NT 4 Service Pack 5 das Kennwort Administrator und er verlangt ein Passwort. Wie kann ich das umgehen? ich möchte den PC sehr gerne für mich nutzen. Danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wenn du die Daten auf dem Rechner nicht brauchst, kannst du über eine Bootdiskette ein System deiner Wahl aufspielen (wenn ich das richtig verstehe hast du eh keine NT-Lizenz).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen