NT-Authority fährt den Rechner runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von de Gral, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Hallo,


    mich rief gerade ein Freund an, der bei einem Bekannten von ihm am Rechner sitzt und ein mir unbekanntes Problem hat.

    Sie sind mit einem Modem im Internet und stets kommt nach wenigen Minuten die Meldung, das eine ?NT-Authority System" den Rechner runterfahren würde ? was auch dann auch immer passiert.

    Im normalen Betrieb gibt es diese Erscheinung nicht.

    Hat jemand hiervon schon einmal gehört?

    MfG

    W.H.
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Gern.

    Hm, meine Antwort klang vielleicht etwas bissig, war aber nicht so gemeint, sondern nur als Tip für die Zukunft - ich glaube ich muß 'mal wieder ausschlafen ...
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Habe ich auch gesagt. Wollte aber noch andere Meinungen hören.

    Danke.

    MfG

    W.H.
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das ist ein Wurm. Solche Sachen lassen sich mit Google innerhalb von Sekunden klären -> 5.000+ Treffer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen