NT Auto-Logon?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NetSoerfer, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetSoerfer

    NetSoerfer Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    30
    Ich hab gerade mal versucht, unter Windows NT4 SP6a mit den Powertoys den AutoLogOn zu aktivieren. Nur dummerweise funktioniert das immer nur einmal; dann muss man sich wieder von Hand einloggen. Weiss da jemand ne andere Alternative?

    danke... soerfer
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Wenn wir schon beim Thema sind, wie geht denn das bei Win ME? Ich hab es mal mit Tweak UI probiert aber das geht irgendwie nicht. Bei Ein98 ging noch alles wunderbar. Hat jemand nen Rat? Ich wäre sehr dankbar!
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.dia-info.de
     
  3. llutz

    llutz ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Der Automatismus läuft nur, wenn auch ein Passwort verwendet wird.
     
  4. Adrian1974

    Adrian1974 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Du kannst die Autoanmeldung direkt in der Regstry ablegen!
    Wie das geht steht unter
    http://www.edv-meister.de/win_nt.htm
    Gruß Adrian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen