NT Autorität Anmeldung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WINI2000, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WINI2000

    WINI2000 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    12
    Hi @ll,
    folgendes:

    Wenn ich dem PC die IP Adresse eingegeben habe und mich danach an der Dömane anmelden will, fragt er nach der Berechtigung; nach korrekter Eingabe und der Bestätigung kommt:

    LSASS.EXE hat Fehler verurschacht und wird geschlossen. Starten Sie das Prog neu Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

    Danach wird der PC mit der Meledung: Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst ... mit verweis auf eben LSASS.exe.

    Ablageort:
    isass.exe: C:\WINNT\ServicePachFiles\i386
    isass.exe: C:\WINNT\system32\dllcache
    LSASS.EXE: C:\WINNT\system32

    Ameldung ist danach nicht mehr möglich, auch Lokal nicht, die Meldung: NT-Autorität\System ... erscheint kurz vor dem Anmelden.
    Ohne Netzwerkkarte läuft die Kiste problemlos.
    Netzwerkkarten habe ich auch schon gewechselt: negativ

    Hat jemand eine Idee ?

    Besten Dank im Voraus: Pät
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Pät

    Was für ein SP hast du drauf?

    Wegen:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;JA;q258817

    Grüße
    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen