1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NT-AUTORITÄTS\SYSTEM

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von coluna, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coluna

    coluna ROM

    hi leute,
    habe fogendes problem.beim surfen im internet fährt der computer mit der melddung -- NT-AUTORITÄTS\SYSTEM-- herunter
    und startet neu. wie kann ich das verhindern?
    DANK im voraus !!
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo

    Du kannst Dir hier einen StandAlone AntiVirus Scanner runterladen. Der zeigt Dir dann einige Viren an die sich auf deinem System befinden. Er kann Sie auch Löschen aber würde empfehlen nachdem du Ihn gelöscht hast erstmal Dir ein AntiViren Programm zuzullegen. So und hier der scanner Stinger StandAlone Viren Scanner und hier gibt es das AV Programm AntiVir Personal Edition .

    Gruß Maik :D
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Wurm, der das NT Autoritäts-System
    beendet, nennt sich Blaster-Wurm und geistert seit August 2003 durch das Netz.

    Und ändere mal die Überschrift. Das kann ja alles Mögliche bedeuten.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Info: Thread ins Virenboard verschoben und umbenannt

    Die Regeln

    Schau mal ein wenig hier im Virenboard oder benutz die Forumssuche und such nach Blaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen