NT Backup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cypherdeus, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Moin
    Wie jeder hier weiß das ein Backup bei der XP Home sich nicht erstellen läßt.. Nur ein nachtragliches Installieren von der ntbackup.msi Datei läßt sich dies ermöglichen.
    Ein Kumpel von mir hat das versucht aber es kommt irgend eine Fehlermeldung vom Windows/System 32 sobald er ein Backup erstellen will.
    Das installieren dieser Datei verlief reibungslos und ohne jegliche Fehlermeldung.
    Vielleicht hat ja einer von euch schon diese Erfahrung damit gemacht und kann hier einen guten Ratschlag geben damit es funzt.



    sein Pc:

    Microsoft Windows XP Home Edition SP2
    NTFS
    ASRock 939Dual-SATA2
    Motherboard Chipsatz ULi/ALi M1689, AMD Hammer
    AMD Athlon 64, 1800 MHz (9 x 200) 3000+ Vience 939
    1x512 DDR/SDR PC3200 NoName
    Gainward CARDEXpert GeForce2 MX 200
    Seagate ST380817AS SCSI Disk Device (80 GB, 7200 RPM, SATA
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ohne den exakten Worlaut der Fehlermeldung wird dir hier keiner helfen können.
     
  3. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Moin
    Ich werde nochmal nachfragen wie diese Fehlermeldung hieß.
    Die Datensicherung liegt auf einer Partition aber die Wiederherstellungsdiskette läßt sich scheinbar nicht erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen