NT-Batch Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von reyeg, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reyeg

    reyeg Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    39
    Hallöchen! :)

    Ich möchte gerne für nein NT-System eine Batch-Datei schreiben und zwar soll sie über das Netzwerk auf jeden Rechner zugreifen der sich anmeldet und dort schauen ob es ein bestimmtest Verzeichnis auf dem Client gibt, dies mir dann melden....leider habe ich so etwas noch nie unter NT gemacht! :(
    Kann mir bitte Jemand erklären wie so etwas funktioniert, bzw. mir nen Link zu ner Site geben?

    Vielen Dank.

    P.s.: Bald ist Wochenende! :D

    Cu Reyeg :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen