1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"NT" Bluescreen (nix geht mehr)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von blaeddi, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaeddi

    blaeddi Byte

    Hallo!

    Ich habe hier ein Notebook,
    mit Windows NT drauf.
    Ich habe HL gezockt, es ging dann nichts mehr..

    Ich habe gewartet, nebenbei noch auf dem anderen PC gezockt..
    Nun gut, als ich nach ca. 10 min wieder hergekommen bin,
    war nur noch ein Bluescreen...

    Es steht dort:

    "Page_fault_in_nonpaged_area"

    Untendrunter irgendwelche *.sys und *.exe Daten aufgelistet..

    Bitte helft mir

    Danke,

    Max
     
  2. blaeddi

    blaeddi Byte

    Mhh, komisch.. Am Tag danach - nach 12 Std. nichts dran machen, ging alles perfekt.. Komisch

    Naja, trotzdem danke ;)
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Hallo,
    ich möchte dich nicht beunruhigen, aber diesen Bluescreen sah ich zuletzt, als eine CPU den Hitzetod starb. Baue testweise mal eine andere CPU ein oder probiere die alte CPU in einem anderen System.

    Viel Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen