NT-Kern --> Rescue 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von waynehynes, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waynehynes

    waynehynes ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe, ohne dass ich was besonders gemacht hätte, plötzlich Probleme mit meinem Win 98. Beim hochfahren (nachdem er länger aus war) kommt die Meldung "Beim Initalisieren des Geräts NTKern - Windows Schutzfehler".

    Habe mich jetzt schon ein wenig über das Netz schlau gemacht. Muss wohl ein Fehler im RAM sein. In einem älteren Beitrag aus diesem Forum hat ein User gesagt man soll die "Bootlog"-Datei checken. Habe ich gemacht und folgenden Fehler gefunden:

    [001278AF] INITCOMPLETE = SDVXD
    [001278B0] INITCOMPLETEFAILED = SDVXD

    Weiß jemand wie ich diesen Fehler korrigieren kann? Bin leider nicht sehr computerbegabt und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit einfachem deutsch helfen könnte. Über einen weiteren Forenbeitrag (http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-97085.html)
    habe ich gelernt, dass es ein Programm gibt welches Rescue98 heißt..

    Ich habe es jetzt zwar downgeloadet und installiert... aber wie ich damit umgehe. kein Plan. Muss ich mich dazu registrieren um meinen Fehler zu beheben? Und vor allem: Wo muss ich was anklicken damit ich wieder klar komme?

    Besten Dank

    Freundliche Grüße

    W. Hynes
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Hallo wayne,

    der von dir beschriebene Fehler ist eigentlich gar kein Fehler, zumindest laut MS. Bitte schau nochmal nach, wennd u nicht schon neu aufgesetzt hast.

    Zitat von der MS-Support-Page:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen