NT-Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Casi-Hasi, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casi-Hasi

    Casi-Hasi ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,

    ich benutze in der Firma einen Rechner mit mehreren Festplatten, auf denen auch mehrfach Windows NT Workstation 4.0 installiert ist. Für die Arbeit mit mehreren Entwicklungsumgebungen für JAVA und C++ ist das für Stabilität und Performance leider notwendig. Dummerweise habe ich die Passwörter nicht immer abgeglichen und nach meinem Urlaub kann ich mich an einem System nicht mehr anmelden. Ich komme zwar an alle Daten ran, kann aber das System mangels korrektem Passwort nicht mehr starten. Wer weiß Rat? Welche Datei muß ich ersetzen, wo werden die Passwörter gespeichert oder wie kann ich es doch ändern? Ich würde nur ungern das ganze System neu installieren...

    THX...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen