NT RAS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Punkuin, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    NT RAS

    Hallo!

    Ich versuche auf einer NT-Workstation mit Fritz-Card eine RAS-Einwahl zu ermöglichen. Die Einstellungen habe ich nach der Anleitung von folgender URL vorgenommen:
    www.hh.schule.de/ak/nt/einwahlv.htm
    Soweit klingt auch alles plausibel und logisch.

    Nur wo sage ich NT bzw. der ISDN-Karte auf welche Nr. sie reagieren soll? Ich finde in den Beschreibungen nirgends eine entsprechende Option. Natürlich lassen sich die AVM-Fritz-Programme (FAX, Voice, usw.) dementsprechend konfigurieren. Faxe werden auch angenommen. Aber für die RAS-Einwahl benötige ich eine Möglichkeit eine Rufnummer anzugeben.
    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen