nt server benutzerverwaltung von win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von simzig, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simzig

    simzig ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    ich habe auf unserem firmenserver administratorrecht. nun möchte ich von meinem rechner aus, auf dem win2000 installiert ist die benutzer auf dem nt server verwalten. wenn ich mich am server anmelde und die benutzerverwaltung aufrufe, bekomme ich folgende meldung. benutzerverwaltung nur mit dem snap in "Aktive Directors-Benutzer-und Computer" möglich. woher bekomme ich das snap in und wie kann ich es installieren.
    im voraus besten dank für euere hilfe
    mfg
    simzig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen