NT-Server und Firewall

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wagner, 5. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wagner

    Wagner Byte

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    18
    Hab das Problem das mein NT-Server gehackt worden ist, und Spam-mails darüber laufen das mir ja Kosten verursacht (traffic).
    Das verlangsamt natürlich auch mein system, mein Provider hat zwar ne firewall, aber die ist Wirkungslos. das ist ein Server für Web und E-mails und hängt an ner 42 Mbit standleitung, die Protokolldateien sind voll von SMTP fehlermeldungen mit mir unbekannten addi}s,
    Deswegen auch meine Frage ob jemand für einen solchen fall ne gute firewall empfehlen kann. wäre echt cool.

    mfg Wagner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen