NT SP4 über SP 6.0a

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mkl, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Hallo,

    weiß jemand, wie man das Servicepack 4 über ein Servicepack 6.0a unter Windows NT installieren kann, ohne alle installierte Software neu installieren zu müssen ?
    Offensichtlich gibt es da ein Problem mit Named Pipes im SP 6.0a (oder 5), das es im SP 4 noch nicht gibt :confused: . Leider ist auf dem Server bereits SP 6.0a installiert. Wie werde ich es wieder los ???

    Vielen Dank im voraus

    Und tschüx ...
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Das SP 6.0a wurde mit uninstall-Option installiert, allerdings ist nach dem Uninstall immer noch SP6.0a drauf. Irgendwas funktioniert da wohl nicht :heul: .

    SQL-Server ist meines Wissens nicht installiert. Gibt es da besondere Probleme ?

    Und tschüx
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wenn beim installieren von SP 6a die Uninstall-Funktion genutzt wurde geht das.
    Microsoft gibt dazu folgenden Tipp:
    Anmerkung: Sie sollten vom Setup den Ordner Uninstall erstellen lassen, wenn Sie SP6 zum ersten Mal installieren.
    Anleitung hier:
    http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/NT40/UPDATES/sp6a/ger/readme.htm#2.5

    Ist das nicht möglich dann Server neu aufsetzen..
    Läuft auf der Maschine ein SQL-Server ??

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen