NT startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mkl, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Was kann man tun, wenn NT einfach stehenbleibt, bevor die Aufforderung kommt, sich mit <Strg> <Alt> <Entf> anzumelden ? Der Einsatz der Notdiskette führt zwar zu Änderungen an Dateien und der Aufforderung, NT zu installieren, das Setup beschwert sich dann aber, daß es kein gültiges System finden kann und man die Notdiskette benutzen soll. Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Nasenbaer

    Nasenbaer Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    Guten Tag, ich würde, wenn vorhanden und möglich, Soundkarte, Modemkarte und Netzkarte ausbauen oder deaktivieren (für den Fall, daß alles on Board sein sollte). Wenn das auch nicht hilft, die Platte als Slave beim Freund einsetzen, wichtige Daten retten und eine Neuinstallation in Erwägung ziehen. Ich hatte mal einen Modemtreiber nicht korrekt deinstalliert, ... und Tschüß System.
    Gruß Andreas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen