1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NT u. Iexplorer 6.0 Automatisches Popup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MattB, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MattB

    MattB ROM

    Hallo habe das Problem das jeder neu angemeldete Hauptbenutzer beim einlogen jedes mal einen Automatisch startendes Fenster vom iexplorer erhält. Das nervt mich echt zu Tode. Ich als Administrator erhalte es nicht. Aber jeder Benutzer den ich neu erstelle bekommt dieses nervende Popupfenster mitten auf den Desktop.
    Im Autostart ist nichts eingetragen habe auch die regestrie schon durchsucht bin aber nicht fündig geworden. Hatte das Problem auch schon mal beim Internetexplorer 5.5. Habe jetzt den von der letzten heft cd installiert.
    Brauche dringend Hilfe sonst werde ich noch verrückt!!
    Danke
    Ach ja der Taskmaneger zeigt mir auch an das iexplore.exe gestartet ist aber wo befindet sich der verdammte eintrag dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen