NT und PCMCIA Laufwerk???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scheriff_it, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheriff_it

    Scheriff_it ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo ich habe in meinen NT rechner ein PCMCIA Laufwerk einbauen lasse. Das Laufwerk reagiert aber nicht wenn ich eine Karte einlege ( Compactflash karte mittels Adapter)
    Laut Hersteller der Adapterkarte brauche ich einen " vollständigen PC-Card/ PCMCIA IDE/ATA Treiberunterstützung durch das Betriebssystem" kann mir jamand sagen wo ich den finde da ich erst neu auf NT atbeite, oder wie ich das Laufwerk sonst zu laufen brinde ?
    PS. es ich ein Desktoprechner und kein Laptop!
    Danke Olli
     
  2. Scheriff_it

    Scheriff_it ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo zuerst mal danke für den Tip aber wenn ich das mache
    bleibt er bein booter am blauen Bildschirm hängen!
    Ciao
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    ist denn die Karte (an dem der Schaft angeschlossen ist) mit den richtigen treibern installiert?

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen