1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NT WS aus LAN entfernt. Konfig als Stand

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dirkb, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirkb

    dirkb ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine WS aus dem LAN entfernt, und nutze Sie nun als Stand alone. Der Rechner sucht jedoch weiterhin nach der Domain.
    Ausserdem möchte ich an die WS mit einem Win 95 Laptop ran und eine kleine Arbeitsgruppe aufbauen. Welche Umstellungen sind an der WS und an dem Laptop notwendig ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen